Adobe Acrobat: effiziente Dokumentenworkflows

Unternehmen stehen weiterhin vor der Herausforderung, ineffiziente Papierprozesse nachhaltig zu digitalisieren und zu automatisieren. Mit Adobe Acrobat können Sie digitale Dokumentenworkflows in Ihrem Betrieb umsetzen. Sie haben die Möglichkeit, PDF-Dateien schnell und sicher zu erstellen, zu bearbeiten, zu versenden und zu verwalten. Steigern Sie mit Adobe Acrobat die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und umgehen Sie langwierige manuelle Prozesse.

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Adobe Acrobat: effiziente Dokumentenworkflows

Unternehmen stehen weiterhin vor der Herausforderung, ineffiziente Papierprozesse nachhaltig zu digitalisieren und zu automatisieren. Mit Adobe Acrobat können Sie digitale Dokumentenworkflows in Ihrem Betrieb umsetzen. Sie haben die Möglichkeit, PDF-Dateien schnell und sicher zu erstellen, zu bearbeiten, zu versenden und zu verwalten. Steigern Sie mit Adobe Acrobat die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und umgehen Sie langwierige manuelle Prozesse.

Diese Vorteile bietet Adobe Acrobat

Einfache Verwaltung & Bereitstellung

  • Einfache Administration von PDF-Dokumenten und PDF-Dateien.
  • Höhere Effizienz der IT-Abteilung: IT-Mitarbeiter sparen im Durchschnitt 300 Stunden pro Jahr für die Lizenzverwaltung und Bereitstellung von Updates und Upgrades

Effiziente Workflows & Kollaborationen

  • Deutlich schnellere Zusammenarbeit dank nahtloser Integration von Acrobat und Office 36
  • Freigabe- und Abstimmungsworkflows durch gemeinsame Überprüfung
  • Synchrones Arbeiten möglich

Höchste Sicherheit & Compliance

  • Erhöhter Dokumentenschutz für sensible Dokumente: mit Zertifikaten, MS Azure RMS oder Adobe DRM
  • Applikationssicherheit durch Protected View (Sandbox): Nur vertrauenswürdige PDF-Dateien lassen sich bearbeiten

Einfache Verwaltung & Bereitstellung

  • Einfache Administration von PDF-Dokumenten und PDF-Dateien.
  • Höhere Effizienz der IT-Abteilung: IT-Mitarbeiter sparen im Durchschnitt 300 Stunden pro Jahr für die Lizenzverwaltung und Bereitstellung von Updates und Upgrades

Effiziente Workflows & Kollaborationen

  • Deutlich schnellere Teamzusammenarbeit dank nahtloser Integration von Acrobat und Office 365
  • Freigabe- und Abstimmungsworkflows durch gemeinsame Überprüfung
  • Synchrones Arbeiten möglich

Höchste Sicherheit & Compliance

  • Erhöhter Dokumentenschutz für sensible Dokumente: mit Zertifikaten, MS Azure RMS oder Adobe DRM
  • Applikationssicherheit durch Protected View (Sandbox): Nur vertrauenswürdige PDF-Dateien lassen sich bearbeiten

Acrobat und Microsoft 365: die perfekte Kombination

Mit Acrobat und Microsoft 365 Business / Microsoft 365 Enterprise werden Ihre Dokumentenflows optimiert und digitalisiert. Mit Acrobat profitieren Unternehmen von einer nahtlosen und unkomplizierten Integration aller in Microsoft 365 enthaltenen Office Anwendungen und Cloud Services.

  • Erstellen und Teilen von PDF-Dokumenten in gängigen Office 365 Anwendungen.
  • Unterzeichnen, Verschicken und Verfolgen von Word, PowerPoint oder Outlook Dokumenten.
  • Exportieren der vollständigen Formatierung von Text, Bilder und Tabellen aus PDF-Dokument in editierbare Word-, Excel-, oder PowerPoint-Dateien.
  • Erstellen von Inhalten mit Microsoft Teams.
  • Direkte Herausgabe, Weitergabe und Genehmigung von Dateien und elektronische Vereinbarungen.
  • Kombination und Organisation von PDFs direkt aus SharePoint und OneDrive.
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Mit Acrobat und Microsoft 365 Business / Microsoft 365 Enterprise werden Ihre Dokumentenflows optimiert und digitalisiert. Mit Acrobat profitieren Unternehmen von einer nahtlosen und unkomplizierten Integration aller in Microsoft 365 enthaltenen Office Anwendungen und Cloud Services.

  • Erstellen und Teilen von PDF-Dokumenten in gängigen Office 365 Anwendungen.
  • Unterzeichnen, Verschicken und Verfolgen von Word, PowerPoint oder Outlook Dokumenten.
  • Exportieren der vollständigen Formatierung von Text, Bilder und Tabellen aus PDF-Dokument in editierbare Word-, Excel-, oder PowerPoint-Dateien.
  • Erstellen von Inhalten mit Microsoft Teams.
  • Direkte Herausgabe, Weitergabe und Genehmigung von Dateien und elektronische Vereinbarungen.
  • Kombination und Organisation von PDFs direkt aus SharePoint und OneDrive.

Individuelle Lizenzprogramme und simple Verwaltung

Mit dem Adobe VIP (Adobe Value Incentive Plan)-Lizenzierungsprogramm können Sie Ihren Mitarbeitern die aktuellsten Adobe Applikationen für Dokumenten- und Kreativworkflows zur Verfügung stellen - ohne bei der Bereitstellung und Verwaltung auf Sicherheit und Flexibilität verzichten zu müssen.

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Sie möchten Ihre Adobe-Lizenzen an einem Ort beziehen, managen und auf eine einheitliche Rechnungsstellung sowie eine einfache Nutzer- und Applikationsverwaltung zurückgreifen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit die Businessanwendungen im CANCOM Cloud Marketplace zu kaufen. Der One-Stop-Shop für Applikationen aus der Cloud ist effizient, schnell und automatisiert. Ihr Lizenzen erhalten Sie rund um die Uhr in minutenschnelle.

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